Guestbook

Schreibt in unser Gästebuch. Danke!

 
 
 
 
 
 
 
27 Einträge
Webmaster Webmaster schrieb am 5. Juli 2009 um 11:12
Leider ist dieses Video von YouTube gesperrt worden. Ich versuche es noch mal von woanders her zu bekommen
achim achim schrieb am 20. März 2009 um 21:56
sdfsfsd
AIMKILLER AIMKILLER schrieb am 23. Januar 2009 um 13:59
ja schöne Hp =) lg Florian(nackes mage)
Mystery Iroy Mystery Iroy schrieb am 22. November 2008 um 19:21
Hi DeDe, Ich hab mich heute mal endlich auf unserer super geilen Homepage angemeldet und wollte mich mal für unsere wenige Zeit zum spielen entschuldigen:.( kei Zeit kei Zeit.... Aber wir geben alles um mal wieder on zu kommen. Viel Spass noch, bis bald mal wieder. LG Christian & Marion
Al Beles Al Beles schrieb am 21. November 2008 um 01:25
Ein Paar Mitglieder aus dieser Gilde kenne ich ingame.
Lilli die Waldfee Lilli die Waldfee schrieb am 14. November 2008 um 16:08
das ist ja krass, die sieht ja echt aus wie die Gwen 🙂 Gibt es dann von den anderen Helden auch?
Loky Dragen Loky Dragen schrieb am 19. Oktober 2008 um 11:59
Na vielleicht hast du da sogar recht !!!^^
Lilli die Waldfee Lilli die Waldfee schrieb am 13. Oktober 2008 um 20:45
dann ist es ja vielleicht in Tyria oder?
Lilli die Waldfee Lilli die Waldfee schrieb am 13. Oktober 2008 um 20:34
Ich denke, da liegst du vollkommen richtig. 🙂
Loky Dragen Loky Dragen schrieb am 5. Oktober 2008 um 19:08
ne nicht ganz in NF is es nicht !!^^^
Loky Dragen Loky Dragen schrieb am 5. Oktober 2008 um 11:15
Na dann probier ich es mal links von Marhans Grotte denke ich dieses schöne große Schiff!!
Annika Annika schrieb am 23. September 2008 um 23:14
Ich schätze mal auf Nightfall, so eine Burg in der man diese tollen Elite Skills bekommt in Kourna, oder?
Ben Finkelstein Ben Finkelstein schrieb am 12. September 2008 um 03:21
Hey...!!! Super. Du darfst dir ein neues Bild aussuchen und einstellen.
Loky Dragen Loky Dragen schrieb am 10. September 2008 um 19:56
Ich würde sagen oberhalb vo Sifala um genau zu sein links davon wo man denn Nornbären Jagt!
Master Des Lichts Master Des Lichts schrieb am 10. September 2008 um 15:34
schaut jut aus
Ben Finkelstein Ben Finkelstein schrieb am 5. September 2008 um 15:46
Das ist schon warm.... 🙂 Aber wo genau?
Annika Annika schrieb am 5. September 2008 um 13:00
Ich würde ja mal auf Eye of the North tippen. Und ihr?
Al Beles Al Beles schrieb am 27. August 2008 um 18:38
total geil!!! nur deine Waffen hättest du noch zeigen sollen^^
Male Ficusa Male Ficusa schrieb am 20. August 2008 um 13:08
Hi ihr zwei ! ! ! Also die Hp ist ja mal super gut gelungen !!! RESPEKT !!!! Da versteht ihr euer Handwerk !!! 🙂 Lieben Gruß Sascha
Loky Dragen Loky Dragen schrieb am 20. August 2008 um 10:06
Hi ihr zwei ! Ist echt Super geworden, Melde mich auch gleichzeitig aus dem Urlaub zurück und hoffe wir sehen uns Ingame!!! Liebe Grüße Timo

8 Kommentare zu „Guestbook“

  • Annika:

    Hallo ihr zwei,
    ich muss schon sagen, die Seite ist super duper mega toll 🙂
    Gefällt mir richtig gut 🙂
    Könnt stolz auf Euch sein.

    Liebe Grüße
    Annika

    P.S. Bin heute abend so ab 20/21 Uhr online. 🙂

  • Cansas Xantia:

    Hio, Ihr !
    Super geworden eure HP.
    Wie von Profis lol

    Lieben Gruß
    Kay

  • Master Des Lichts:

    na das schaut doch fein aus 🙂

  • Vesta Zeosa:

    Halloele zusammen,

    toll das wir jetzt auch ne website haben.
    Gute arbeit Ihr beiden 😉
    Tut mir wirklich leid das ich seid monaten nicht on war, die sommersaison ist ziemlich stressig auf den griechischen inseln und da hat ich kaum zeit um mich einzuloggen…..
    Werd es aber jetzt ein bissel nachholen.
    Hoffe jemand online zu treffen liebe gruesse aus Paros.
    AMAN

  • Loky Dragen:

    Hi ihr zwei !
    Ist echt Super geworden, Melde mich auch gleichzeitig aus dem Urlaub zurück und hoffe wir sehen uns Ingame!!!

    Liebe Grüße
    Timo

  • Male Ficusa:

    Hi ihr zwei ! ! !

    Also die Hp ist ja mal super gut gelungen !!!
    RESPEKT !!!!
    Da versteht ihr euer Handwerk !!! 🙂

    Lieben Gruß
    Sascha

  • Mystery Iroy:

    Hi DeDe,

    Ich hab mich heute mal endlich auf unserer super geilen Homepage angemeldet und wollte mich mal für unsere wenige Zeit zum spielen entschuldigen:.( kei Zeit kei Zeit…. Aber wir geben alles um mal wieder on zu kommen. Viel Spass noch, bis bald mal wieder.

    LG Christian & Marion

  • AIMKILLER:

    ja schöne Hp =)

    lg Florian(nackes mage)